EFI-Filmabende - Heimatverein Greven

EFI-Filmabende

Filmabende als gemeinschaftliches EfI-Projekt (Erfahrungswissen für Initiativen) und des Heimatvereins Greven

Filmabende

Die Abende finden in den Räumen des Heimatvereins statt.Inzwischen gibt es eine wachsende Zahl von Menschen, die sich auf den Weg machen, interessante Filmgeschichten von Frauen, Männern und Kindern in einer angenehmen und anregenden Atmosphäre zu erleben.

In der Regel sind es Filme, die eine große Weite, Respekt im Umgang miteinander, Toleranz und Humor zum Inhalt haben und uns erfreuen, beleben, nachdenklich stimmen und/oder einfach einen angenehmen Abend „bescheren“.

Nach dem Film gibt es die Möglichkeit noch ein wenig beisammen zu sein, über den Film zu sprechen und miteinander zu plaudern. Sie erhalten zu jedem Abend eine separate Einladung mit Ankündigung des jeweiligen Films.

Bildnachweis: Pixabay