Heimatverein goes Zoom

30.01.2021  ‐  Um den Grevener Bürgern und allen Interessenten auch weiterhin die Möglichkeit zu geben mit den Mitgliedern des Heimatvereins in direkten Kontakt zu treten, bietet das Team des Heimatvereins jetzt eine Online-Zoom-Sprechstunde an.
Vor Corona traf man sich Mittwochs- und Samstagsmorgen zwischen 10 und 12 Uhr und die Tür war offen für Jeden, der ein Anliegen hatte.

Diese Tradition soll fortgesetzt werden - jetzt in Form von Zoomtreffen. Auf diesem Weg kann ein direktes Gespräch mit Sichtkontakt geführt werden - es können Bildschirminhalte, Dateien und Fotos zusammen angesehen und geteilt werden.

Mittwochs- und Samstagsmorgens wird sich zwischen 10 und 11 Uhr (Online-Sprechstunde) ein Mitglied des Heimatvereins bereithalten, um auch kurzfristig reagieren zu können. Meldungen bitte per E-Mail an Ingrid.Edelkoetter@heimatverein-greven.de - dann geht direkt ein Anmeldelink raus. Ohne Zoom-Erfahrung melden Sie sich bitte im Vorfeld. Ansonsten ist nach Rücksprache und Schilderung des Anliegens auch eine Vermittlung weiterer Termine möglich.