Heimathaus Alte Post
Alte Münsterstraße 8
48268 Greven

Öffnungszeiten:
Mi. und Sa. 10:00 - 12:00 Uhr

Freilichtmuseum Sachsenhof

Der Heimatverein Greven bei Facebook

Führungen des Heimatvereins

Haus der Geschichte in Reckenfeld

Zurück

Encaustic-Workshop mit Ingrid Edelkötter war ein voller Erfolg

21.09.2020  ‐  Der Encaustic-Workshop im August mit Ingrid Edelkötter war trotz der Corona bedingten Einschränkungen ein voller Erfolg. Die Mundpropaganda tat ihr übriges und so wird immer wieder die Frage an den Heimatverein herangetragen, ob es denn eine Wiederholung des Workshops gibt.

Das hat der Heimatverein jetzt zwar mit in die Planung für 2021 aufgenommen, aber in Absprache mit Ingrid Edelkötter können ihre handgearbeiteten Werke ab sofort im Heimathaus in der Alten Post bewundert - und natürlich auch erworben - werden.

Egal ob normale Glückwunschkarten oder Karten zu speziellen Anlässen wie Kommunion, Trauerfällen oder bald aktuell zu Weihnachten - die Wachsmalerei bietet dem Auge der Betrachtenden immer wieder neue Aspekte.

Schauen Sie doch einfach mal rein. Das Heimathaus in der Alten Münsterstraße 8 hat immer Mittwochs und Samstags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr geöffnet.

Datenschutz · Impressum · · nach oben