Noch Plätze zur Fahrt nach Visbek und zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg frei

19.11.2018  ‐  Zur geplanten Fahrt des Heimatvereins Greven e. V. am 09. Dezember 2018 zum befreundeten Heimatverein in Visbek im Oldenburger Münsterland und anschließendem Besuch des traditionellen Weihnachtsmarkts in Oldenburg sind noch Plätze verfügbar.

Anders, als in einem vorherigen Pressebericht mitgeteilt, treffen sich die Teilnehmer zur Abfahrt am Rathausplatz in Greven. Die Abfahrt erfolgt um 8.00 Uhr.
In Visbek wird zunächst eine kleine Rundfahrt durch den Ort durchgeführt. Anschließend wird ein Spaziergang zu einem alten Steingrab unternommen und ein kleines Mittagessen eingenommen. Nach der Stärkung fährt die Gruppe mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg. Dort können alle Teilnehmer auf eigene Faust den bekannten und weitläufigen Weihnachtsmarkt erkunden.

Gegen 17.00 Uhr wird die Rückfahrt nach Greven angetreten. Eine Ankunft in Greven ist gegen 20.00 Uhr geplant.
Der Heimatverein Greven e. V. lädt alle Mitglieder und interessierte Gäste recht herzlich zu diesem erlebnisreichen Ausflug ein.

Die Kosten für den Tagesausflug betragen 30,00 Euro. In den Kosten sind die Busfahrt und das Mittagsessen enthalten.

Es wird um eine verbindliche Anmeldung bei Hannelore Cech bis zum 01.12.2018 unter Tel.-Nr.: 02571-3078 oder per E-Mail an hannelore.cech@online.de gebeten.

Der Reisebetrag ist bitte auf das Konto des Heimatvereins Greven zu überweisen: IBAN DE09 4035 1060 0063 0041 05.

Der Heimatverein freut sich auf eine rege Teilnahme.