Heimatverein Greven fährt nach Visbek und zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg

31.10.2018  ‐  Der Heimatverein Greven 1982 e. V. veranstaltet am 09. Dezember 2018 eine Fahrt zum befreundeten Heimatverein in Visbek im Oldenburger Münsterland und einen anschließenden Besuch des traditionellen Weihnachtsmarkts in Oldenburg.

Die Teilnehmer treffen sich zur Abfahrt um 8.00 Uhr am Rathausplatz in Greven. Die Ankunft in Visbek ist um 10:00 Uhr vorgesehen. Dort wird der Vorsitzende des Heimatvereins Visbek in den Bus zusteigen und mit der Reisegruppe eine kleine Rundfahrt durch den Ort durchführen. Anschließend wird ein Spaziergang zu einem alten Steingrab unternommen. Gegen 12:00 Uhr steht ein kleines Mittagessen auf dem Programm. Nach der Stärkung fährt die Gruppe mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg. Dort können alle Teilnehmer auf eigene Faust den bekannten und weitläufigen Weihnachtsmarkt erkunden.

Gegen 17.00 Uhr wird die Rückfahrt nach Greven angetreten, so dass die Fahrt mit der Ankunft beim Busunternehmen Weilke gegen 20.00 Uhr ihren Abschluss findet.

Der Heimatverein Greven e. V. lädt alle Mitglieder und interessierte Gäste recht herzlich zu diesem erlebnisreichen Ausflug ein.

Die Kosten für den Tagesausflug betragen 30,00 Euro. In den Kosten sind die Busfahrt und das Mittagsessen enthalten.

Es wird um eine verbindliche Anmeldung bei Hannelore Cech bis zum 01.12.2018 unter Tel.-Nr.: 02571-3078 oder per E-Mail an hannelore.cech@online.de gebeten.

Der Reisebetrag ist bitte auf das Konto des Heimatvereins Greven zu überweisen: IBAN DE09 4035 1060 0063 0041 05.

Der Heimatverein freut sich auf eine rege Teilnahme.